Revaz Barabadze: Unterschied zwischen den Versionen

Aus FCC-Wiki - Wiki vom FC Carl Zeiss Jena
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Meuschi (Diskussion | Beiträge)
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
(6 dazwischenliegende Versionen von 4 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
[[Revaz Barabadze]] (* 4. Oktober 1988) ist ein georgischer Fußballspieler.
[[Revaz Barabadze]] (auch ''Rewas Barabadse'', georgisch რევაზ ბარაბაძე; * 4. Oktober 1988) ist ein georgischer Fußballspieler.


Barabadze wechselte im September 2007 von Dnepr Dnepropetrovsk zum [[FC Carl Zeiss Jena]]. Er hatte zunächst im Probetraining nicht völlig überzeugt, wurde dann aber als Perspektivspieler doch noch nach Saisonbeginn verpflichtet und soll zunächst in der zweiten Mannschaft an die Profis rangeführt werden.
Der 1,90 m große Mittelstürmer wechselte im September 2007 von Dnepr Dnepropetrovsk zum [[FC Carl Zeiss Jena]]. Er hatte zunächst im Probetraining nicht völlig überzeugt, wurde dann aber als Perspektivspieler doch noch nach Saisonbeginn verpflichtet und soll zunächst in der zweiten Mannschaft an die Profis rangeführt werden. Da er keine Chance auf einen Einsatz in der ersten Mannschaft hatte, übernahm sein Vater die Kosten, damit er bei den Profis weiter mittrainieren konnte. Zum Jahresbeginn 2008 verließ er Jena und wechselte zum russischen Verein [http://de.wikipedia.org/wiki/Anschi_Machatschkala FK Anschi Machatschkala] in die erste russische Division (zweithöchste Spielklasse). Revaz Barabadze bestritt kein Pflichtspiel für die 1. Mannschaft des [[FCC]].


[[Kategorie:FCC-Spieler 2007/2008|Barabadze, Revaz]]
[[Kategorie:FCC-Spieler 2007/2008|Barabadze, Revaz]]
[[Kategorie:Georgien]]
[[Kategorie:Georgier|Barabadze, Revaz]]

Aktuelle Version vom 17. Dezember 2018, 05:34 Uhr

Revaz Barabadze (auch Rewas Barabadse, georgisch რევაზ ბარაბაძე; * 4. Oktober 1988) ist ein georgischer Fußballspieler.

Der 1,90 m große Mittelstürmer wechselte im September 2007 von Dnepr Dnepropetrovsk zum FC Carl Zeiss Jena. Er hatte zunächst im Probetraining nicht völlig überzeugt, wurde dann aber als Perspektivspieler doch noch nach Saisonbeginn verpflichtet und soll zunächst in der zweiten Mannschaft an die Profis rangeführt werden. Da er keine Chance auf einen Einsatz in der ersten Mannschaft hatte, übernahm sein Vater die Kosten, damit er bei den Profis weiter mittrainieren konnte. Zum Jahresbeginn 2008 verließ er Jena und wechselte zum russischen Verein FK Anschi Machatschkala in die erste russische Division (zweithöchste Spielklasse). Revaz Barabadze bestritt kein Pflichtspiel für die 1. Mannschaft des FCC.