Patrick Widera: Unterschied zwischen den Versionen

Aus FCC-Wiki - Wiki vom FC Carl Zeiss Jena
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die Seite wurde neu angelegt: „'''Patrick Widera''' (* 1980 in Saalfeld) ist ... {{SORTIERUNG:Widera, Patrick}} Kategorie:FCC
 
Tn (Diskussion | Beiträge)
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 1: Zeile 1:
'''Patrick Widera''' (* 1980 in Saalfeld) ist ...
'''Patrick Widera''' (* 1980 in Saalfeld) ist seit 2. Mai 2023 Geschäftsführer des [[FC Carl Zeiss Jena|FC Carl Zeiss Jena e. V.]] und der  FC Carl Zeiss Jena Fußball Spielbetriebs GmbH.
 
Der gebürtige Saalfelder war bereits von 2016 bis 2019 für den Verein an verantwortlicher Stelle tätig, nachdem er zuvor ab 2003 für [[Eintracht Frankfurt]] im kaufmännischen Bereich Bereich tätig war. Im Jahr 2023 kehrte er nach Thüringen zurück, nach dem er zuletzt für ein Beratungsunternehmern für Vereine und Verbände tätig war. 
FCC-Präsident [[Ralph Grillitsch]] kommentierte den gemeinsamen Beschluss von Aufsichtsrat und Präsidium, zur Zusammenarbeit mit Patrick Widera, mit den Worten: „Wir sind als FC Carl Zeiss Jena hochzufrieden, mit Patrick Widera einen ausgewiesenen Fachmann für die anstehenden vielfältigen Aufgaben gewonnen zu haben. In den Gesprächen überzeugte er uns in jeder Hinsicht, insbesondere auch auf der menschlichen Ebene. Er hat uns klare und ambitionierte Vorstellungen zur zukünftigen Entwicklung des Vereins aufgezeigt. Zudem bringt er sowohl eine hohe Identifikation zu Verein und Umfeld mit, als auch eine absolute Bereitschaft zur Umsetzung der Gesamtziele des Clubs inklusive des Zukunftskonzepts. Mit ihm können wir vertrauensvoll und optimistisch die Entwicklung vorantreiben und freuen uns auf die kommenden Jahre!"
 


{{SORTIERUNG:Widera, Patrick}}
{{SORTIERUNG:Widera, Patrick}}
[[Kategorie:FCC]]
[[Kategorie:FCC]]

Aktuelle Version vom 12. Juni 2023, 14:18 Uhr

Patrick Widera (* 1980 in Saalfeld) ist seit 2. Mai 2023 Geschäftsführer des FC Carl Zeiss Jena e. V. und der FC Carl Zeiss Jena Fußball Spielbetriebs GmbH.

Der gebürtige Saalfelder war bereits von 2016 bis 2019 für den Verein an verantwortlicher Stelle tätig, nachdem er zuvor ab 2003 für Eintracht Frankfurt im kaufmännischen Bereich Bereich tätig war. Im Jahr 2023 kehrte er nach Thüringen zurück, nach dem er zuletzt für ein Beratungsunternehmern für Vereine und Verbände tätig war. FCC-Präsident Ralph Grillitsch kommentierte den gemeinsamen Beschluss von Aufsichtsrat und Präsidium, zur Zusammenarbeit mit Patrick Widera, mit den Worten: „Wir sind als FC Carl Zeiss Jena hochzufrieden, mit Patrick Widera einen ausgewiesenen Fachmann für die anstehenden vielfältigen Aufgaben gewonnen zu haben. In den Gesprächen überzeugte er uns in jeder Hinsicht, insbesondere auch auf der menschlichen Ebene. Er hat uns klare und ambitionierte Vorstellungen zur zukünftigen Entwicklung des Vereins aufgezeigt. Zudem bringt er sowohl eine hohe Identifikation zu Verein und Umfeld mit, als auch eine absolute Bereitschaft zur Umsetzung der Gesamtziele des Clubs inklusive des Zukunftskonzepts. Mit ihm können wir vertrauensvoll und optimistisch die Entwicklung vorantreiben und freuen uns auf die kommenden Jahre!"